Team


Du schwimmst, weil es dir Spass macht und verbesserst dabei fortlaufend deine Ausdauer. Dabei stehen eine korrekte Technik über alle 4 Schwimmstile plus effiziente Wenden, Unterwasserphasen und Starts im Vordergrund.

Filter

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Du bist schon halb Fisch? Kannst dir den Sommer ohne schwimmen nicht vorstellen? Das Sommerteam ist die ideale Möglichkeit, so oft du willst, zu trainieren. Du kannst kommen, wann es dir und deiner Familie passt. Mal mehr, mal weniger. 

Für wen ist das Team geeignet: Du bist schon im L9/10Plus (d2swim) oder schwimmst 2-5x in deinem Club (andere). Ca bis 12-jährig.

Das Training wird so gut es geht individuell auf die Teilnehmenden zugeschnitten, die Herausforderungen werden dem Ausbildungs- und Trainingsstandes angepasst. 


Preisvorteil für 5 Wochen flexibles Training.

Anmeldung für einzelne Wochen gemäss Ferienplanung möglich.

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Produkte

Badekappe mit d2swim Logo - weiss/schwarz CHF 10.–

Optionale Produkte können im 4. Schritt des Buchungsvorgangs hinzugekauft werden. Inklusive Produkte sind im Preis der Kurstermine bereits inklusive.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können