Warum gibt es Teilnahmekriterien?

Für eine Teilnahme am Summercamp sollten mindestens zwei der unten aufgeführten Limiten auf der kurzen Bahn (25m) erreicht werden. Zudem suchen wir auch Resultate über 200m Vierlagen und 400m Freistil, die im Bereich der geforderten Limite liegen. So können wir allen Teilnehmenden ein ausgeglichenes Trainingsumfeld bieten, in dem alle aufblühen. 

Was ist wenn meine Langbahnzeiten schneller als meine Kurzbahnzeiten. sind?

Dann werden wir an deinen Wende und Unterwasserphasen arbeiten! Spass beiseite, von Langbahnzeiten darfst du 1 Sekunde pro 100m abziehen.

Meine Zeiten liegen über den Limitezeiten, aber ich möchte auch profitieren und wäre sooo gerne dabei!

Schreib mir, Dominique, eine Mail (info@d2swim.ch) und lass mich wissen, warum es dir wichtig ist, mit ins SCT 24 zu kommen. Dann schauen wir, was wir machen können!


Mädchen                                                                     Jungs