Teilnahmekriterien

Warum gibt es Teilnahmekriterien?

Für eine Teilnahme am Summercamp sollten mindestens zwei der unten aufgeführten Limiten auf der kurzen Bahn (25m) erreicht werden. Zudem suchen wir auch Resultate über 200m Vierlagen und 400m Freistil, die im Bereich der geforderten Limite liegen. So können wir allen Teilnehmenden ein ausgeglichenes Trainingsumfeld bieten, in dem alle aufblühen. 

Was ist wenn meine Langbahnzeiten schneller als meine Kurzbahnzeiten. sind?

Dann werden wir an deinen Wende und Unterwasserphasen arbeiten! Spass beiseite, von Langbahnzeiten darfst du 1 Sekunde pro 100m abziehen.

Aber wegen der Pandemie wurden viele Wettkämpfe abgesagt. Was ist, wenn ich mich dieses Jahr nicht verbessern konnte?

Die Teilnahmekriterien sind auch in diesem Jahr ein Anhaltspunkt, um ein Niveau zu halten, welches allen Teilnehmenden ein tolles Lager mit Motivationsschub für die kommende Saison garantiert. Es soll sich niemand überfordert fühlen. Schreibt mir auf info@d2swim.ch. Wir finden sicher eine Lösung. Wo ein Wille ist...


Mädchen                                                                     Jungs