Kraulkurs für Anfänger

"

Kraulkurs für Erwachsene - Anfänger


Wir bauen den Kraulstil von A-Z auf. Dabei knüpfen wir uns die Wasserlage, Beinschlag, Armzug, Atmung und die Koordination des ganzen Meisterwerks vor!


  • 1 Kurstermin
  • 1 Kundenmeinung

Filter

EKA4820 28.11.20 - 27.02.21

CHF 425.– steuerfrei 12 / 12  Termine


* steuerfrei
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?

Wir bauen den Kraulstil von A-Z auf.

Dabei knüpfen wir uns die Wasserlage, Beinschlag, Armzug, Atmung und die Koordination des ganzen Meisterwerks vor!

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Ich war das erste Mal in einem Schwimmkurs. Ich habe den Schwimmkurs mit 5 Lektionen gewählt. Ich habe sehr viel gelernt, muss aber noch viel üben, damit ich eine längere Strecke kraulen kann. Ich würde das nächste Mal den Kurs mit 10 Lektionen wählen. Jedes Mal gab es ein anderes Thema (auf dem Wasser liegen, Beine, Arme, Atmung). Dominique hat uns mit Erklären, Vorzeigen und Übungen das Kraulen beigebracht. Es war manchmal anstrengend, hat aber total Spass gemacht. Theres (53)

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können