"

Kraulkurs für Erwachsene (wöchentlicher Kurs)


Du kannst schon kraulen, aber es könnte lockerer und schneller sein!

Wir nehmen die Technik auseinander und setzen sie dank neuer Erkenntnisse und Übungen optimal zusammen.


  • 1 Kurstermin
  • 3 Kundenmeinungen

Filter

Kurse werden geladen...

* steuerfrei
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Du kannst schon kraulen, aber es könnte lockerer und schneller sein! 

Wir bauen den Kraulstil von A-Z auf, nehmen dabei die Technik auseinander und setzen sie dank neuer Erkenntnisse und Übungen optimal zusammen. Wir knüpfen uns Wasserlage, Beinschlag, Armzug, Atmung und die Koordination des ganzen Meisterwerks vor!

Die Einführung verschiedener technischen Übungen erweitern deine 'Toolbox', damit du dir selber ein variantenreiches Training gestalten kannst.

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Produkte

Badekappe mit d2swim Logo - weiss/schwarz CHF 10.–

Hawaii Cap d2swim CHF 33.–

Optionale Produkte können im 4. Schritt des Buchungsvorgangs hinzugekauft werden. Inklusive Produkte sind im Preis der Kurstermine bereits inklusive.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Fun techniques! Inspirational training. I went from barely able to swim 50m to swimming 50m 13x without tiring myself out this summer. Definitely recommend

Ich kann die Kurse von Dominique nur weiter empfehlen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Sie versteht es perfekt, das Kraulen von Kopf bis Fuß weiter zu geben. Man lernt ohne Druck und mit viel Spaß in jedem Alter. Hätte nie gedacht, so schnell Fortschritte zu machen. Ich komme wieder...

Ich kann die Kurse von Dominique sehr empfehlen. Ich konnte nicht crawl schwimmen. Aber dank ihren spielerischen, technischen und praktischen Übungen kann ich es nun. Und vor allem hat es total Spass gemacht! Dankeschön

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können