Kraulkurs für Fortgeschrittene

"

Kraulkurs für Erwachsene - Fortgeschrittene


Du kannst schon kraulen, aber es könnte lockerer und schneller sein!

Wir nehmen die Technik auseinander und setzen sie dank neuer Erkenntnisse und Übungen optimal zusammen.


  • 1 Kurstermin
  • 2 Kundenmeinungen

Filter

EKFTM4820 28.11.20 - 27.02.21

CHF 425.– steuerfrei 12 / 12  Termine


* steuerfrei
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?

Du kannst schon kraulen, aber es könnte lockerer und schneller sein! 

Wir bauen den Kraulstil von A-Z auf, nehmen dabei die Technik auseinander und setzen sie dank neuer Erkenntnisse und Übungen optimal zusammen. Wir knüpfen uns Wasserlage, Beinschlag, Armzug, Atmung und die Koordination des ganzen Meisterwerks vor!

Die Einführung verschiedener technischen Übungen erweitern deine 'Toolbox', damit du dir selber ein variantenreiches Training gestalten kannst.

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Ich kann die Kurse von Dominique nur weiter empfehlen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Sie versteht es perfekt, das Kraulen von Kopf bis Fuß weiter zu geben. Man lernt ohne Druck und mit viel Spaß in jedem Alter. Hätte nie gedacht, so schnell Fortschritte zu machen. Ich komme wieder...

Ich kann die Kurse von Dominique sehr empfehlen. Ich konnte nicht crawl schwimmen. Aber dank ihren spielerischen, technischen und praktischen Übungen kann ich es nun. Und vor allem hat es total Spass gemacht! Dankeschön

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können