Das Team

Eveline Stooss

  • Virtuelle Assistenz

Tschou zäme! Ich bin Eveline, habe 2 wundervolle Kinder, einen lieben Mann und komme ebenfalls aus Laupen. Ich bin eher der sportliche Typ, doch ausser der Teilnahme an einem Schul-Triathlon in der 9. Klasse, und einer Überquerung des Bielersees von des St. Petersinsel nach La Neuveville habe ich bisher wenig Bezug zum Schwimmen gehabt. Mein «Rucksack» ist viel mehr gefüllt mit Themen wie Marketing, Werbung, Social Media und Event-Management.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich seit Kurzem als Virtuelle Assistenz für d2swim arbeiten darf! Ich liebe es, im Hintergrund tätig zu sein, damit meine Auftraggeberin - in diesem Fall Dominique Diezi O’Brien, Inhaberin von d2swim – sich vermehrt auf ihr Herzensbusiness, dem Schwimmen und Coaching, konzentrieren kann. Sie gewinnt dadurch wieder mehr Zeit, welche sie für ihre Kunden, ihr Team, ihre Work-Life-Balance und nicht zuletzt für ihre Family einsetzen kann.

Als Virtuelle Assistenz bin ich sehr flexibel einsetzbar und arbeitet zeit- und ortsunabhängig. Ich bin also nicht fest angestellt, sondern unterstütze meine Kunden genau dann, wenn sie mich brauchen. 

Wenn du also auch ein paar Aufgaben abgeben möchtest, damit du dich wie Dominique voll auf dein Herzensbusiness kümmern kannst, dann schreib mir doch einfach mal ein Mail:

info@evelinestooss.ch 

Herzlich,

Eveline




Zurück

"