Das Team

Kate Bucher

  • Kursleiterin

Als Mutter von zwei Kindern weiss ich, dass Kinder über verschiedene Wege und Geschwindigkeiten lernen. Deshalb lautet mein Motto für alle: begeistern, motivieren und Spass haben, um ans Ziel zu kommen.

Als Kind war ich immer im Wasser und liebte es, im Wasser zu spielen. Lebenslanges Lernen ist für mich sehr wichtig und heute  geniesse ich noch immer das Wunder, gut schwimmen können.   

Aufgewachsen in Australien, studierte ich Sozialpädagogik und machte nebenbei meine Ausbildung als Schwimmlehrerin, um während den Semesterferien zu arbeiten. 

Seit 2013 gebe ich hier in der Schweiz Schwimmunterricht auf Englisch und Deutsch. Ich wohne mit meiner Familie in Laupen.

Beim Schwimmunterricht freue ich mich jedes Mal, die Gesichtsausdrücke von Kindern zu sehen: Wow! Das kann ich auch! 




Zurück

Alle Kurse von Kate Bucher

"