Level 1

""

Level 1


Erste Kurserfahrungen ab 4 Jahren

Spielerischen Wasserspass ohne Mama und Papa - ein grosser Schritt in Richtung Selbständigkeit!

Voraussetzungen: Ihr Kind liebt das Wasser und ist NICHT wasserscheu.


  • 4 Termine

Filter

L1W4820K1 27.11.20 - 26.02.21

CHF 290.– steuerfrei 12 / 12  Termine

L1W4820K2 27.11.20 - 26.02.21

CHF 290.– steuerfrei 12 / 12  Termine

L1W4820K3 27.11.20 - 26.02.21

CHF 290.– steuerfrei 12 / 12  Termine

L1W4820K4 27.11.20 - 26.02.21

CHF 290.– steuerfrei 12 / 12  Termine


* steuerfrei
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?

Im Level 1 lernst du:

- Autonom zu sein. Du kannst sicher ein- und aussteigen und dich im Wasser umher bewegen

- Atmen und orientieren. Augen auf unter Wasser!

- Schweben: während 5 Sekunden geniesst du die Schwerelosigkeit im Wasser

- Sicher ins standtiefe Wasser zu springen


Ähnlich wie das Abzeichen Krebs


Nach jahrelanger Erfahrung...

- bitte ich die Eltern ihre Kinder nur dann für einen Level 1 Sommerkurs mit uns anzumelden, wenn die Kinder schon selbständig in einer Gruppe gleichaltriger Kinder und einer neuen Bezugsperson/LeiterIn zurechtkommen. Wenn sich ihr Kind nur mit Mühe von Ihnen ablösen kann und eher lange braucht, um sich in einem neuen Umfeld wohl zu fühlen, ist ein Intensivkurs über so kurze Dauer allenfalls nicht eine geeignete Form, um diesen grossen Schritte der Wassergewöhnung zu bewältigen. Dann empfehle ich gerne unsere Semesterkurse im Herbst und Winter, in denen sich ihr Kind langsam an die neue Situation herantasten kann.

- bitte ich die Eltern nur Kinder, die Bereitschaft zeigen, ins Wasser zu steigen, springen, und schon mit Freude das Gesicht ins Wasser halten, in diesem Kurs anzumelden. Wenn das Haarewaschen ein grosses Thema ist, dann ist ihr Kind höchstwahrscheinlich noch nicht bereit, einen Schwimmkurs mit uns zu geniessen. Dann empfehle ich zB einen ELKI-Kurs in einem warmen Bad, der auf die Wassergewöhnung ausgerichtet ist.


Wichtiges Wichtiges zum Kursbeginn

Vergleich Abzeichen Vergleich der Abzeichen

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können